0 Warenkorb
Gesamtsumme 0 EUR
Kaufen Sie mehr ein 80.65 EUR und bekommen Sie Kostenloser Versand
zum Warenkorb
VIP alles rund ums Shoppen
Kostenloser Versand ab 80 EUR
info@skate-point.de

Häufige Fragen (FAQ)

1) Wie lange dauert die Erledigung einer Bestellung?

2) Wie wird die Ware geliefert und wieviel kostet es?

3) Ist es möglich, die Bestellung auch persönlich abzuholen?

4) Ist es möglich, die Ware auch außerhalb Deutschlands zu liefern?

5) Gibt es auf Lager auch Größen, die nicht im E-Shop erwähnt werden?

6) Kann man mit der Bankkarte bezahlen?

7) Gibt es einige Ermäßigungen?


1) Wie lange dauert die Erledigung einer Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung im System erscheint, wir fangen sie an zu verarbeiten. Wenn Ihre Bestellung zu Abschicken vorbereitet ist, dauert die Zustellung der Ware ungefähr 3 bis 6 Werktage. Informationen über Änderungen des Zustandes der Bestellung schicken wir immer per E-Mail.

Vorbereitung Ihrer Bestellung kann länger dauern, wenn sich die bestellten Waren in verschiedenen Lagern befinden. Vor Abschicken muss man die Bestellung komplettieren, deshalb kann sich die Lieferzeit um 1 bis 2 Tage verlängern. Falls Sie Ihre Bestellung urgent zustellen wollen, sdchreiben Sie es uns als Bemerkung.

2) Wie wird die Ware geliefert und wieviel kostet es?

Die Ware senden wir mittels Frachtgesellschaften DHL und DPD.

Nähere Infos über Lieferungsmöglichkeiten und eine komplette Preisliste finden Sie auf der Seite Informationen über Fracht.

3) Ist es möglich, die Bestellung auch persönlich abzuholen?

Zur persönlichen Abholung können Sie unsere Ausgabestellen zu nutzen, die sich zurzeit nur auf dem Gebiet der Tschechischen Republik befinden.

4) Ist es möglich, die Ware auch außerhalb Deutschlands zu liefern?

Pakete schicken wir nach ganz Europa, die festgesetzten Postgebühre haben wir aber nur für die Tschechischen Republik, die Slowakei, Polen und Deutschland. Für Versendung in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@skate-polska.de. Umgehend rechnen wir Ihre Kosten.

5) Gibt es auf Lager auch Größen, die nicht im E-Shop erwähnt werden?

In meisten Fällen gibt es auf Lager nur die Ware, die auch auf Seiten des E-Shops erwähnt wird. Es kann aber passieren, dass die Ware nicht im E-Shop ist, weil sie unterwegs von unserem Kunden zu uns ist, oder weil sie gerade gekommen ist. Derzeit wird zurück auf Seiten des E-Shops hochgeladen. In solchen Fällen kontaktieren Sie uns bitte. Verfügbarkeit der Ware überprüfen wir umgehend.

6) Kann man mit der Bankkarte bezahlen?

Ja, die Ware kann man mit Karten VISA, VISA Electron, MasterCard und Maestro bezahlen. Falls Sie Probleme bei der Kartenzahlung haben, informieren Sie sich in Ihrer Bank, ob es möglich ist, mit Ihrer Karte per Internet zu zahlen.

7) Gibt es einige Ermäßigungen?

In unserem E-Shop laufen verschiedene Aktionen und Saisonschlussverkäufe während des ganzen Jahres. Nach Registrierung in unser VIP-Club gewinnen Sie eine automatische Ermäßigung von 5 % für Ihren Einkauf aus unserer neuen Kollektion. Sie bekommen auch eine Treuekarte, die Ihnen noch bessere Preise bringt. Wir schätzen unsere Stammkunden, deshalb zählen wir den VIP-Mitgliedern die Beträge für Ihre Einkäufe zusammen und sie bekommen so noch größere Ermäßigungen!

 


Kundendienst

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

info@skate-point.de
Newsletter abonnieren