0 Warenkorb
Gesamtsumme 0 EUR
Kaufen Sie mehr ein 80.65 EUR und bekommen Sie Kostenloser Versand
zum Warenkorb
VIP alles rund ums Shoppen
Kostenloser Versand ab 80 EUR
info@skate-point.de

Reklamation der Ware

1) Wie lang ist die Garantiefrist für Reklamieren der Ware?

2) Wie und wo kann ich die Ware reklamieren, die ich im E-Shop gekauft habe?

3) Wie lange dauert eine Reklamation?

4) Was alles braucht man für Reklamieren der Ware?

 

1) Wie lang ist die Garantiefrist für Reklamieren der Ware?

Die Garantiefrist fängt an ab der Zustellung der Sendung zu laufen und dauert 24 Monate, d.h. 2 Jahre.

2) Wie und wo kann ich die Ware reklamieren, die ich im E-Shop gekauft habe?

Für eine Vereinfachung und Beschleunigung der Reklamation senden Sie uns bitte zuerst eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse: info@skate-point.de. Diese E-Mail bezeichnen Sie bitte als „Reklamation mit der Nummer Ihrer Bestellung“. Beschreiben Sie auch den Mangel oder Grund der Reklamation und legen Sie ein Foto des Mangels an. Oft ist es nicht nötig, die Ware zurückzuschicken, weil wir fähig sind, die Reklamation in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten nach der Fotodokumentation zu beurteilen.

3) Wie lange dauert eine Reklamation?

Reklamationen senden wir direkt in die Hände unseres Lieferanten. Der hat für die Erledigung der Reklamation gesetzmäßig 30 Tage. Immer bemüht er sich die Reklamation möglichst schnell zu lösen. Über Verlauf der Reklamation werden sie unverzüglich informiert, sobald wir nähere Infos haben werden.

*Falls die Frist am Wochenende oder am Feiertag endet, verlängert sie sich bis zu dem nächsten Werktag.

**Die gesetzliche Länge verhindert nicht ein Abkommen mit dem Verbraucher, das eine längere Frist der Reklamation ermöglicht.

***Im Falle eines vergeblichen Verfliegens dieser Frist hat der Verbraucher sein Widerrufsrecht garantiert.

4) Was alles braucht man für Reklamieren der Ware?

Das Reklamationsprozess kann eröffnet werden, wenn der Kunde die reklamierte Ware komplett vorliegt und weis ihren Einkauf mit einem Beleg (Rechnung oder Lieferschein) nach. Die Ware muss sauber, trocken und hygienisch unschädlich sein. Vergessen Sie nicht zur reklamierten Ware eine kurze Nachricht beizulegen, wo steht, warum Sie die Ware reklamieren, bzw. beschreiben Sie ihren Mangel.


Kundendienst

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

info@skate-point.de
Newsletter abonnieren