🎄 Bestelle bis 20.12. und genieße ruhige Weihnachten 🎁 Kostenloser Umtausch des falschen Geschenks bis 31.1. 2024
0 Warenkorb
Gesamtsumme 0 EUR
Kaufen Sie mehr ein 82.64 EUR und bekommen Sie Kostenloser Versand
zum Warenkorb
VIP alles rund ums Shoppen
Kostenloser Versand ab 80 EUR
info@skate-point.de

Reklamation der Ware

Wurde Ihnen Ware geliefert, die beschÀdigt oder nicht in Ordnung ist? Oder ist nach ein paar Tragetagen etwas passiert? Keine Angst. Die angebotene Ware hat eine 24-monatige Garantie.

Reklamationsordnung

  • Garantiefrist fĂŒr Ihre Ware betrĂ€gt 24 Monate. Sie beginnt von dem Tag der Übernahme der Ware

  • Die Ware soll man unverzĂŒglich in dem Moment reklamieren, als ein Mangel festgestellt wurde
  • Falls der KĂ€ufer nach der Übernahme der Ware feststellt, dass die Ware nicht dem bestellten Produkt entspricht oder das sie mangelhaft ist, muss er darĂŒber unverzĂŒglich den VerkĂ€ufer informieren
  • Falls die gekaufte Ware mangelhaft ist, hat der Kunde Recht diesen Mangel zu reklamieren.
  • Mit einem Mangel meint man VerĂ€nderungen von Eigenschaften der Ware, die ein ungeeignetes oder minderwertiges Material, Verstoße gegen Erzeugungstechnologien oder Konstruktionslösungen verursachen.
  • FĂŒr einen Mangel kann man nicht solche VerĂ€nderungen der Eigenschaften halten, die wĂ€hrend der Garantiefrist durch Abnutzung, unrichtige Benutzung, ungenĂŒgende oder ungeeignete Wartung oder Pflege, infolge natĂŒrlicher VerĂ€nderungen der Materialen, aus denen die Ware hergestellt wurde oder infolge jeder von dem Benutzer oder einer dritten Person verursachte BeschĂ€digungen entstanden wurden.
  • Die Reklamation mit der Beseitigung des Mangels wird unverzĂŒglich, spĂ€testens aber binnen 30 Tage vom Tag des Reklamierens erledigt. Die beauftragte Person kann in begrĂŒndeten FĂ€llen mit dem Kunden eine lĂ€ngere Frist vereinbaren.
img

Reklamationsverfahren

FĂŒr Vereinfachung und Beschleunigung der Reklamation schicken Sie uns zuerst eine E-Mail. Beschreibe Sie uns Mangel oder Grund der Reklamation und legen Sie auch ein Foto dieses Mangels an. HĂ€ufig muss man nicht die Ware zurĂŒckschicken, weil wir zusammen mit unseren Lieferanten fĂ€hig sind, die Reklamation aus der Fotodokumentation zu anerkennen.

img

Im Falle eines Misserfolges im vorigen Schritt ist es nötig, die Ware persönlich oder z.B. per Post auf unsere Adresse zu liefern:

 

ID 766M - ist anzugeben!
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf

Die per Nachnahme verschickte Ware wird nicht ĂŒbernommen und wird zurĂŒck an die Adresse des Absenders gesendet.

img

Reklamationen versenden wir direkt in die HĂ€nde unseres Lieferanten. Der hat fĂŒr Erledigung der Reklamation gesetzlich 30 Tage. Immer bemĂŒht er sich aber jede Reklamation möglichst schnell zu lösen. Sobald wir neue Infos bekommen, werden wir Sie unverzĂŒglich informieren.

Sind Sie sich nicht sicher mit Ihrer Reklamation? Kontaktieren Sie uns einfach.

Kundendienst

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

info@skate-point.de
Newsletter abonnieren